Fernwartung

Nehmen Sie an unserem neuen Service in Form von Fernwartung teil und erhalten Sie sofortige Hilfe!

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten
pcvisit Kunden-Modul starten

Und so funktioniert die Fernwartung:

  1. Klicken Sie oben auf „JETZT STARTEN“
  2. Wählen Sie „Ausführen“ oder „Datei speichern“
    1. Wenn Sie „Datei speichern“ ausgewählt haben, dann öffnen Sie den Speicherort der Datei und starten per Doppelklick die Datei „pcvisit_Support_… .exe“
    2. Bestätigen Sie die Frage „Möchten Sie diese Datei ausführen?“ mit „Ausführen“
  3. Bestätigen Sie das nach dem Ausführen der Datei angezeigte Fenster „Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?“ mit „Ja“
  4. Sie erhalten nun von uns eine Wartungs-ID, welche Sie bitte in das Feld eingeben
  5. Klicken Sie auf „Starten“
  6. Die Wartung (Remote-Desktop) ist nun gestartet und wir können sehen, was Sie sehen, um das Problem zu lösen

HINWEIS: Bitte sagen Sie Ihrem Support-Partner vorab oder während der Wartung, wenn sensible Daten für uns sichtbar werden könnten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Fernwartung per Taste-F12 (alternativ: Pause, F10, F11) sofort zu beenden.

© 2019-2022 by Alexander Giesecke, Giesecke IT®

Impressum | Datenschutz | Fernwartung