Nehmen Sie an unserem neuen Service in Form von Fernwartung teil und erhalten Sie sofortige Hilfe!
Und so funktioniert die Fernwartung:
- Klicken Sie oben auf „JETZT STARTEN“
- Wählen Sie „Ausführen“ oder „Datei speichern“
- Wenn Sie „Datei speichern“ ausgewählt haben, dann öffnen Sie den Speicherort der Datei und starten per Doppelklick die Datei „pcvisit_Support_… .exe“
- Bestätigen Sie die Frage „Möchten Sie diese Datei ausführen?“ mit „Ausführen“
- Bestätigen Sie das nach dem Ausführen der Datei angezeigte Fenster „Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?“ mit „Ja“
- Sie erhalten nun von uns eine Wartungs-ID, welche Sie bitte in das Feld eingeben
- Klicken Sie auf „Starten“
- Die Wartung (Remote-Desktop) ist nun gestartet und wir können sehen, was Sie sehen, um das Problem zu lösen
HINWEIS: Bitte sagen Sie Ihrem Support-Partner vorab oder während der Wartung, wenn sensible Daten für uns sichtbar werden könnten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Fernwartung per Taste-F12 (alternativ: Pause, F10, F11) sofort zu beenden.